GedankenPlattform
Sunday, 3. October 2004
Blaue Flecken

Du fragst mich, ob ich mit runterkomm, und sagst nich wohin wir gehen.
Ich guck dich an und ich frage mich, wie willst du mir den Kopf verdrehen?
Du sagst, du findest meine Augen schön, ich sag, ich lieb dich wie du riechst.
Wir halten uns vom Schlafen ab, bis das die Nacht den Tag wachküsst.

Blaue Flecken auf meiner Haut.
Meine Nägel sind abgekaut.
Ich kauf das Glück an jeder Ecke.

Laß mich fühlen, dass du bei mir bist. Kneif mich fest, wenn es am schönsten ist.
Mach blaue Flecken auf meine Haut.
Morgen werden sich unsere Wege trennen und jeder wird für sich alleine brennen.
Blaue Flecken auf meiner Haut.

Du fragst mich, was die Zukunft bringt, ich sag, wir werden sehen.
Du sagst, dass dir das zu einfach ist, ich sag, so einfach kann es gehen.
Ich lad dich zu meinen Konzerten ein, du fragst, was soll der Hype?
Ich sag dir, das Musik mein Leben ist, nach 10 Minuten tut’s dir leid.

Blaue Flecken auf meiner Haut.
Meine Nägel sind abgekaut.
Ich kauf das Glück an jeder Ecke.

Laß mich fühlen, dass du bei mir bist. Kneif mich fest, wenn es am schönsten ist.
Mach blaue Flecken auf meine Haut.
Morgen werden sich unsere Wege trennen und jeder wird für sich alleine brennen.
Blaue Flecken auf meiner Haut.

Laß mich fühlen, dass du bei mir bist. Kneif mich fest, wenn es am schönsten ist.
Mach blaue Flecken auf meine Haut.
Morgen werden sich unsere Wege trennen und jeder wird für sich alleine brennen.

Blaue Flecken auf meiner Haut.
Meine Nägel sind abgekaut.
Ich kauf das Glück an jeder Ecke.

Morgen werden sich unsere Wege trennen und jeder wird für sich alleine brennen.
Blaue Flecken auf meiner Haut.

Laß mich fühlen, dass du bei mir bist. Kneif mich fest, wenn es am schönsten ist.

Online for 7997 days
Last update: 11/5/11, 10:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August
recent updates
Impressum siehe http://gedankenschubla.de/impressum/
by raspunicum (11/5/11, 10:03 AM)
Realität & Leben Nicht das
wahre Leben ist das Leben, sondern das, was deine Anwesenheit...
by don raspunicum (8/25/06, 8:42 PM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher