GedankenPlattform
Friday, 17. September 2004
Mal ein Danke

Danke an pappnase für den Hinweis. Nirgendwo fand sich hier was zum Thema antville. Kein Link, kein Danke, nichts.
Und dabei machen die Menschen vom Ameisenhügel diese Seite doch erst möglich: Mit der Software, dem Webspace, dem Traffic, ... Und das alles für Lau!
Ohne antville gäbe es diese Seite nicht, hätten wir nie die Möglichkeit in dieser Form miteinander zu kommunizieren. Wer weiss ob wir es dann überhaupt täten. Ich persönlich teile mich mit dieser Seite der Welt mit, vor allem wenn ich mit mir selbst nicht zurecht komme, habe mit dieser Seite - durch sie - Freunde gefunden und Freundschaften vertieft, Menschen kennengelernt und die schönste Frau der Welt lieben gelernt - ja daran hat auch diese Seite einen nicht unerheblichen Anteil, den größten hat jedoch die Frau selbst. Hier ist mein zu Hause, meine Heimat in der Unendlichkeit, von hier geht alles aus. Und viele liebe Menschen schreiben mit, lesen mit. Sind da, antworten, diskutieren, weinen, lachen, ermutigen, öffnen Türen und schließen Abgründe.

Mea culpa. Jetzt gibts einen Hinweis.

----------------------------------------------------------------------->
da rüber und dann noch ein bischen hoch.

Online for 7990 days
Last update: 11/5/11, 10:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August
recent updates
Impressum siehe http://gedankenschubla.de/impressum/
by raspunicum (11/5/11, 10:03 AM)
Realität & Leben Nicht das
wahre Leben ist das Leben, sondern das, was deine Anwesenheit...
by don raspunicum (8/25/06, 8:42 PM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher