GedankenPlattform
Monday, 26. April 2004
Umsonst?

Der Himmel weint leise Tränen aut die Welt und spült den Staub von den Straßen des geringsten Widerstandes.Ich schaue den Tränen zu, beobachte kleine Flüsse auf der Fensterscheibe und lausche meinem Gemütszustand.Im wilden Herzen pocht Sorge.Sorge um Dich, um mich, um uns,UmSonst!Umsonst?Soll dieses lebendige WG-Seelenerforschen umsonst gewesen sein?Ist es nicht ´Erkennen´ was Veränderung bringen wird - allmählich!Fehlverhaltungsgründe(gutes Wort) galt es zu erkennen um es zu korregieren.Sollte dieser anstrengende Prozeß umsonst gewesen sein?Werden wir uns von Gewohnheit, der Angst vor Konsequenzen, welche unsere "Verhaltenskorrekturen"mit sich bringen, das NEIN sagen mit sich bringen könnten, unterkriegen lassen?Wieder bis zur Waffe im Kopf (dazu noch in Deinem schönen Kopf)?Ich bitte Dich, mich, bitte Sternenfrau&-mann um die Kraft und den Mut, gute Vorsätze zu bewahren, wenigstens einen zu versuchen: Besser für uns zu Sorgen!DU für Dich, ich für mich, wir für uns!Und die restlichen bringen wir auf einem ´Gute Vorsätze-Verwahrungsstern´ in Sicherheit und werden ab&an durchs Sternenfernrohr schauen ob es ihnen gut geht.Und berühren wir die Sterne, nehmen wir uns einen guten Vorsatz als Mitbringsel mit...Laß uns ganz oft fliegen, um sie zu berühren - die Sterne!

Online for 8002 days
Last update: 11/5/11, 10:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August
recent updates
Impressum siehe http://gedankenschubla.de/impressum/
by raspunicum (11/5/11, 10:03 AM)
Realität & Leben Nicht das
wahre Leben ist das Leben, sondern das, was deine Anwesenheit...
by don raspunicum (8/25/06, 8:42 PM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher