GedankenPlattform
Monday, 26. April 2004
Zeitsprung ?

Wenn es nach mir gänge, was es natürlich nicht tut, die Vorstellung jedoch trotz ihrer ganzen Unmöglichkeit nicht schlecht ist, wenn es also nach mir gänge, würde ich dieses Jahr mittlerweile auch ganz gerne noch einmal beginnen.

Dabei lief es ganz gut: verhältnismäßige wetterzuignorierende Abwechslung im Januar, nahezu euphorische Schnee- und Sinnenschmelze im Februar, dann im März aber doch zu dünn angezogen: Schüttelfrost und Rotzerei.

In geheimer Mission, einem alten Auftrag folgend, der sich in einem Cafehaus in der Nähe von Falcos Grab fand (oder in den Katakomben
unter dem Stephansdom?), trieb es mich ans Meer.
Lübeck, Kiel, Bremen. Boltenhagen (Steilküste) nicht zu vergessen.
Temperaturen unter Null, Sterne am Nachthimmelwohl weit über tausend.

Der Auiftrag, ohne deadline, schien sich bereits einmal mehr im Chaos meiner Unzulänglichkeiten zu verlieren, als zerknitterter Zettel in meiner
Hosentasche zu enden, um an anderer Stelle, zu einer anderen Zeit, erneut unvermutet aufzutauchen, als ich beschloß, einen letzten Versuch
in Südfrankreich zu wagen.
Das eigentliche Ziel schon aus den Augen verloren, drängte mich nurmehr ein vages Rumoren und Grollen, ein Gefühl von schlechtem Gewissen in mir. Heute weiß ich, daß diese Stimmung Wirkung und nicht Ursache der Entscheidung war, zu fahren.

Ich hätte bleiben, die lange liegen gebliebenen Dinge erledigen und die schmutzigen Sachen, samt Hose, samt Zettel, der Waschmaschine übergeben sollen.
So einfach ist das.

Online for 8000 days
Last update: 11/5/11, 10:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August
recent updates
Impressum siehe http://gedankenschubla.de/impressum/
by raspunicum (11/5/11, 10:03 AM)
Realität & Leben Nicht das
wahre Leben ist das Leben, sondern das, was deine Anwesenheit...
by don raspunicum (8/25/06, 8:42 PM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher