GedankenPlattform
Friday, 2. September 2005
Plakativ. Bezeichnenderweise real.

Langsam beginne ich, das Programm CorelDraw sogar zu verstehen.




Manch andere Zusammenhänge erschließen sich jedoch erst nach geraumer Zeit im MonoDialog.
Frei nach Joint Venture sage ich erstmal "Und Tschüss, hier könn' mich alle mal, ich hau jetzt ab, wohin ist völlig egal. Und Tschüss, ich sag dem Kaff hier ade, und Tschüss, ich geh auf Welttournee."
Nicht, ohne vorher noch die eine oder andere Brücke gebaut zu haben. (Um wenige Zeit später - wie anders - ansehen zu müssen, wie Pfeiler für Pfeiler abgerissen wird.)
Die Augen nach vorn. Ab in die Zukunft! Schwert und Schild zusammengerafft und es geht los. Die sich zu Wächtern über Stitte und Moral stilisierenden - noch - Umwissenden hinter sich lassend.

Schade nur, dass sich die Befürchtungen und Vorahnungen erfüllt haben. Gut jedoch wiederrum: Demnächst sreibe ich alles vorher auf, lasse die Erfüllungen beglaubigen, stelle mir Zertifikate aus und verdiene in Zukunft mein Geld mit irgendwas hellseherisch-analytischem bei Menschen.

The good guys play fair. Stetig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Online for 8008 days
Last update: 11/5/11, 10:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August
recent updates
Impressum siehe http://gedankenschubla.de/impressum/
by raspunicum (11/5/11, 10:03 AM)
Realität & Leben Nicht das
wahre Leben ist das Leben, sondern das, was deine Anwesenheit...
by don raspunicum (8/25/06, 8:42 PM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher